joa wenn ihr lust habt könnt ihr ja durchlese

 

keiner ist eine Träne von dir wert doch die die es wert sind tun alles dafür damit du keine träne vergießt.

Niemand hat mich gefragt ob ich dieses Leben will, also hat mir auch verdammt nochmal niemand vorzuschreiben wie ich es zu leben habe.

jeden verdammten Morgen, fühle ich den schmerz,der mich in kleine Stücke zerreisst.Wann hört das auf? Wann kann ich wieder Leben? und wann werde ich nicht mehr den schmerz fühlen, wenn ich an dich denke???

Ein Kuss ist eine reizende erfindung der natur, um das reden zu unterbinden sobald Worte überflüssig sind.

Das lächeln meines Gesichts ist nicht das Lächeln meiner Seele...... schau mir ins gesicht und du siehst ich bin glücklich ohne dich!        Schau mir ins gesicht und du siehst, ich brauche dich nicht!              Schau mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du das ich lüge

Die liebe fragt die freundschaft wofür bist du eig da ?                                die freundschaft antwortet der liebe, ich trocke ne die tränen die du angerichtet hast.

du darfst traurig sein,besorgt,erschrocken und verzweifelt und du darfst es zeigen un dir hilfe holen.

Der du wege mit mir gehst,jede laune meiner wimper spührst, meine schlechtigkeiten duldest und verstehst- weißt du wohl, wie heiss ud oft mich berührst.

Tränen sind die besten Freunde denn sie kommen, wenn andere dich schon längst dich verlassen habe.

Als ich zum ersten mal das meer sah, da dachte ich, das es nichts, schöneres gäbe.Doch dann sah ich dich und das meer war nur noch ein  bedeutungsloser tropfen.

Jeden tag lieg ich wach denk an dich uns frage mich:                                 Wie kann es sein? Wie kann es dich geben?                                                    wo engel doch im himmel leben !!

Wenn ich dir in die augen sehe, spielt Zeit keine Rolle mehr, denn deine augen reflektieren die unendlichkeit.

Du bist nicht bei mir, mein herz schreit nach dir! Es fängt immer heftiger an zu schlagen, so als möchte es dir was sagen! Es fühlt sich so einsam ohne dich, es will dir sagen : ich leibe dich.

Mir fehlt wärme, deine Wärme! Mir fehlt Nähe, deine Nähe!  Mir fehlt Zärtlichkeit, deine Zärtlichkeit ! Darling ich geb es zu, das was mir fehlt bist du I LOVE YOU

2 Sterne am himmel, strahlen sich an.Weil einer ohne den anderen nicht Leben kann! Sie sagen einander: Ich liebe dich! Der eine bist du der andere ich

will dich lieben.will dich achten, dich begehren und betrachten.Will dich spüren, dich berühren. Ich will immer bei dir sein.Denn ohne dich kann und will ich nicht mehr sein.

Darling! ich male dein bild in den Sand, ich bin müde und ausgebrannt. Stunden ohne dich verzehren mich, endloses warten auf einsamen Pfaden verzehren mich. Ich schreie nach dir denn du gehörst zu mir!

Ich wusste nicht was wahre liebe ist, jetzt weiß ich es.Ich wusste nicht wie schön liebe sein kann, jetzt weiß ich es.Ich wusste nicht wie schön es ist geliebt zu werden, jetzt weiß ich es.Und das alles nur durch dich dafür liebe ich dich UNENDLICH!!

Als ich dich sah hatte ich angst dich kennenzulernen.Als ich dich kante hatte ich angst dich zu küssen.Als ich dich küsste hatte ich angst mich zu verlieben und jetzt da ich dich liebe habe ich angst dich zu verlieren!

Ich hab dich lieb und brauch dich sehr, will dich spären und noch viel mehr.Welch Verlangen welch ein sehnen dich endlich in den Arm zu nehmen

 

 

 

 

11.6.07 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen