Archiv

ich:P

also ich sag mal jetzt was über mich:P naja ich bins denise/dense/deni/mausi/maus/dodo un was weiß ich noch alles(ehm leute weniger spitztname bitte die kann cih mir net alle merke)bin 1993 gebore^^un joa :
Name: Denise

Hobbys: Rope Skiping, schwimme, mit freude i-was mache un chillen un mit marco rumhänge^^ und natürlich fun haben

vergebe?: jop im mom schon un so solls au bleibe^^

1 Kommentar 9.6.07 20:14, kommentieren

friends

alos jetzt sag ich mal was über meine so friends bin voll froh das ich euch hab möcht euch nie verliere ihr seid mir übellst wichtig also ich zähl mal en paar von meine leutle auf da wäre:

Girls:Issi, Franzi, Evi, Anki, My schneggschen, Caro, Aline, luisa, Lula, Vali, Kris,Jule, Miri, Lindl^^,melle.....un  noch ganz viele wenn ich jemand wichtiges vergesse hab sagts mir einfach kommt ja mal vor lüb euk

Boys:Marco, David,Flo^^, Mario, Marvin, Hendrik, Kim, Mark, Jannik, Kevin... un wenn ich hier auch jemand wichtiges vergesse hab sagst mir^^

besser gesagt hab euch alle ganz dolle lieb:-*

9.6.07 20:54, kommentieren

rs leuts

ehm ich grüß meine rs mädels ihr seid mir au voll wichtigich sag mal wer des alles isch

also:Vanne, Lena, Nadine, Sandra, Miriam, Melanie, Steffi, Carmen, Franzi, Marcel.... wie imma wenn cih jemand vergesse hab einfach sage ^^ hab euk leib un ehm ja es gibt noch mehr abe rhab mal gedacht sag mal nur die wichtigsten

un ehm mit euch isch´s imma voll funny :D mit euch kann ma so richtige scheiße mache^^

9.6.07 21:08, kommentieren

marco

über meine schnücki mach ich extra ne seite also :

Mein schnücki auch genannt goldi:P eig Marco is voll supi mit dem kann man voll fun habe

un ehm ich  möcht dir sage Marco lieb dich überalles möcht dich niemals verliere bist doch mein ein und alles joa unsre zukuntfspläne habe ma ja schu  

lieb dich einfach soooooooooo........... sehr

will jede sekunde mit dir verbringe un thx for all

1 Kommentar 10.6.07 13:26, kommentieren

das ware ich

dann schreib ich jetzt mal wie ich wirklich bin: ich vertrau nur ganz wenigen menschen es gibt nur 3 oder 4 menschen denen ich alles sage die wirklih wissen wie ich bin wer ich bin un den menschen bin ich dankbar das ich sie habe.

und ja ich hab mir auch vorgenommen meine meinung jetzt immer zu vertreten und nicht immer denken alles wäre meine schuld is.^^

 

2 Kommentare 10.6.07 13:35, kommentieren

loves regeln^^

1. Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen ab 12Jahren zu küssen.

2. Kuss auf die Hand: Verehrung

3. Kuss auf die Wange: Freundschaft

4. Kuss auf die Stirn: Sehnsucht

5. Kuss auf die Schulter: Begierde

6. Kuss auf den Mund: Liebe

7. Husten oder Räuspern: Ich Liebe dich

8. Stolpern: Nimm mich in die Arme!

9. Die Hand halten: Ich will mit dir alleine sein.

10. Auf die Lippen beißen: Eifersucht

11. Zunge Raustecken: Küss mich

12. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung

13. Kuss mit geschlossenen Augen: Lieb mich, so wie ich dich

14. In die Augen schauen: Liebst du mich?

15. Kneifen: Ich will dich was fragen.

16. Mit den Augen blinzeln: Ewige Liebe

17. Zeigefinger in den Mund stecken: Wärme mich

18. Nase hochziehen: Ich liebe dich

19. 3 mal auf die Schulter klopfen: Ausziehen

20. Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so ist er berechtigt, sie zu

küssen.

21. Bläst ein Mädchen einem Junge das Feuerzeug aus, so will sie

geküsst

werden.

22. Mädchen mit blauen Augen dürfen ungefragt geküsst werden.

23. Mädchen mit braunen Augen, dürfen mit Jungen machen, was sie

wollen.


24. Bewirft ein Mädchen einen Jungen, mit Schimpfwörtern, so wird sie

mit

Küssen bestraft.

25. Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg, so gehört er für 45 min.

ihr.

26. Wenn du verliebt bist, sei nicht schüchtern.


27. Bläst ein Mädchen einem Jungen ein Streichholz aus, so will sie mit

ihm

schlafen.

28. Wer in der Jugend nicht küsst, wird es später bereuen.

29. Wenn man die Augen verdreht soll das heißen, das der andere

mitkommen

soll.


30. Ein Junge und ein Mädchen müssen sich Feundschaftsküsse gefallen

lassen.

31. Haut ein Mädchen einen Jungen, so darf er sie so lange küssen, bis

der

Schmerz nachlässt.

32. Beim Küssen ist kratzen und beißen ist verboten

33. Vor dem Küssen ist Rauchen verboten.

34. Zungenschlag ist nur erlaubt, wenn das Mädchen es erlaubt.

35. Beim Küssen entscheidet die Freundscchaft oder die Liebe.

36. Rempelt ein Junge ein Mädchen von der Seite an, so findet er sie

hübsch.

37. unter 11 Jahren ist das Küssen verboten.

38. Am Tag dürfen nicht mehr als 30 Küsse vergeben werden.

39. Ein Kuss muss mind. 30sekunden dauern.

40. Küssen ist keine Schande.

41. Ein Zungenkuss muss mind. 1 min. dauern.

42. Ein Kuss ist das erste Gebot der Liebe.

43. Ein Kuss darf nicht selten sein.

44. Nimm jede Gelegenheit zum Küssen.

45. Ein Junge darf einem Mädchen einen Abschiedskuss geben.

46. Ein Lächeln ist ein halber Kuss.

47. Ein Mädchen muss zum Küssen bereit sein.

48. Wenn ein Mädchen einem Jungen in die Hosentasche fasst, muss sie

einen

Tag mit ihm verbringen.

49. Wenn ein Mädchen einem Jungen (Junge einem Mädchen) etwas wegnimmt,

so

ist es Liebe.

50. Bekommst du einen Liebesbrief, so bewahre ihn gut auf.

51. Im Kino muss der Junge das Mädchen umarmen.

52. Wenn ein Mädchen bei einem Jungen auf dem Fahrrad sitzt, so darf er

mit

ihr machen, was er will.

53. Trägt ein Mädchen eine Kette, so darf der Junge sie ohne zu fragen

küssen.

54. Wenn man sagt, Ich hab dich lieb", so meint man: "Ich finde dich

total

nett"

55. Schenkt ein Mädchen einem Jungen (Junge einem Mädchen) das

JUGZENDKUSSGESEZT, so mag sie ihn (er sie) sehr!

Wird das JUGENDKUSSGESETZ nicht befolgt, so muss mit einer Strafe von

1000

Küssen gerechnet werden

(Ich weiß nicht ob das stimmt also wenn i-was wege dem isch zieht mich nicht mit rein des isch nur ausem i-net :P )

10.6.07 13:55, kommentieren

joa wenn ihr lust habt könnt ihr ja durchlese

 

keiner ist eine Träne von dir wert doch die die es wert sind tun alles dafür damit du keine träne vergießt.

Niemand hat mich gefragt ob ich dieses Leben will, also hat mir auch verdammt nochmal niemand vorzuschreiben wie ich es zu leben habe.

jeden verdammten Morgen, fühle ich den schmerz,der mich in kleine Stücke zerreisst.Wann hört das auf? Wann kann ich wieder Leben? und wann werde ich nicht mehr den schmerz fühlen, wenn ich an dich denke???

Ein Kuss ist eine reizende erfindung der natur, um das reden zu unterbinden sobald Worte überflüssig sind.

Das lächeln meines Gesichts ist nicht das Lächeln meiner Seele...... schau mir ins gesicht und du siehst ich bin glücklich ohne dich!        Schau mir ins gesicht und du siehst, ich brauche dich nicht!              Schau mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du das ich lüge

Die liebe fragt die freundschaft wofür bist du eig da ?                                die freundschaft antwortet der liebe, ich trocke ne die tränen die du angerichtet hast.

du darfst traurig sein,besorgt,erschrocken und verzweifelt und du darfst es zeigen un dir hilfe holen.

Der du wege mit mir gehst,jede laune meiner wimper spührst, meine schlechtigkeiten duldest und verstehst- weißt du wohl, wie heiss ud oft mich berührst.

Tränen sind die besten Freunde denn sie kommen, wenn andere dich schon längst dich verlassen habe.

Als ich zum ersten mal das meer sah, da dachte ich, das es nichts, schöneres gäbe.Doch dann sah ich dich und das meer war nur noch ein  bedeutungsloser tropfen.

Jeden tag lieg ich wach denk an dich uns frage mich:                                 Wie kann es sein? Wie kann es dich geben?                                                    wo engel doch im himmel leben !!

Wenn ich dir in die augen sehe, spielt Zeit keine Rolle mehr, denn deine augen reflektieren die unendlichkeit.

Du bist nicht bei mir, mein herz schreit nach dir! Es fängt immer heftiger an zu schlagen, so als möchte es dir was sagen! Es fühlt sich so einsam ohne dich, es will dir sagen : ich leibe dich.

Mir fehlt wärme, deine Wärme! Mir fehlt Nähe, deine Nähe!  Mir fehlt Zärtlichkeit, deine Zärtlichkeit ! Darling ich geb es zu, das was mir fehlt bist du I LOVE YOU

2 Sterne am himmel, strahlen sich an.Weil einer ohne den anderen nicht Leben kann! Sie sagen einander: Ich liebe dich! Der eine bist du der andere ich

will dich lieben.will dich achten, dich begehren und betrachten.Will dich spüren, dich berühren. Ich will immer bei dir sein.Denn ohne dich kann und will ich nicht mehr sein.

Darling! ich male dein bild in den Sand, ich bin müde und ausgebrannt. Stunden ohne dich verzehren mich, endloses warten auf einsamen Pfaden verzehren mich. Ich schreie nach dir denn du gehörst zu mir!

Ich wusste nicht was wahre liebe ist, jetzt weiß ich es.Ich wusste nicht wie schön liebe sein kann, jetzt weiß ich es.Ich wusste nicht wie schön es ist geliebt zu werden, jetzt weiß ich es.Und das alles nur durch dich dafür liebe ich dich UNENDLICH!!

Als ich dich sah hatte ich angst dich kennenzulernen.Als ich dich kante hatte ich angst dich zu küssen.Als ich dich küsste hatte ich angst mich zu verlieben und jetzt da ich dich liebe habe ich angst dich zu verlieren!

Ich hab dich lieb und brauch dich sehr, will dich spären und noch viel mehr.Welch Verlangen welch ein sehnen dich endlich in den Arm zu nehmen

 

 

 

 

11.6.07 19:20, kommentieren